Udo Kreibich ist seit 30 Jahren selbstängig, und lebt mit seiner Frau Petra und ihren gemeinsamen Kindern Franca (2002) und Adrian (2003) im wunderschönen Allgäu.

Seit 1988 ist er erfolgreicher  Unternehmer im Gesundheitsmarkt und überrascht immer wieder Marktbegleiter und Branchenkenner mit seinen ausgefallenen, zukunftsweisenden Ideen und Konzepten.

 

Als emotional orientierter Netzwerker hat er viele erfolgreiche Partner, wie auch gescheiterte Unternehmer kennengelernt und erfolgreich neu konzeptioniert.

 

Er selbst hat auch viele Höhen aber auch Täler durchschritten.

Jedoch immer nach der Antwort auf die Frage, weshalb sich die Dinge unbewußt, genau in diese Richtung bewegt haben.

 

 

Mein Power Statement:

In den letzten 35 Jahren habe ich mehr als 1000 Personen, aus dem Sportbereich, Führungspersönlichkeiten bekannter Unternehmen, sowie Familien uns insbesondere Kindern bei der Gestaltung Ihres ureigenen Lebenskonzeptes unterstützt.

Besonders herausfordernd war die Sichtbarmachung des Unterbewusstseins, des Ich´s  und der damit verbundenen Einschränkung der bewussten Lebensqualität.

Damit haben meine Klienten, Kunden, Menschen und Führungspersönlichkeiten spürbar mehr Glück, Zufriedenheit, Selbstwert, Selbstbewusstsein und Energie erlebt, und Ihre Lebensqualität signifikant gesteigert.

Mein „Warum“ und meine Zone of Genius

Ich bin überzeugt, dass  das Start-Potential aller menschlichen Wesen gleich ist. Der Einfluss auf dem Weg zu unserer Sozialisierung ist verschieden. Die Erfahrung unserer Vergangenheit gestaltet unser Potential. Unsere Energie schöpfen wir aus den Ideen für unsere Zukunft.

 

Dafür lebe ich mein Leben:

Meine Philosophie

Ich schaffe und wahre den geschützten Rahmen für meine Klienten und ermögliche die Bearbeitung des Lösungsraumes um neue konfliktfreie Prozesse zu starten. Als Potentialentwickler nehme ich die Bedürfnisse und Interessen meiner Klienten respektvoll wahr. Als Potentialentwickler achte ich auf das gesamte Spektrum der Gefühle meiner Klienten und ermutige zur inneren Konfliktlösung. Als Potentialentwickler achte ich auf die Freiwilligkeit und Geschwindigkeit meiner Klienten. Als Potentialentwickler gewährleiste ich die notwendige Professionalität, bedingt durch eine sorgfältige klientenbezogene Vorbereitung und wahre die strukturellen Interessen meiner Klienten. Die wesentliche Grundlage meines Coachings ist die Nichtöffentlichkeit und die Vertraulichkeit.

Ich bin Experte für

Gesundheitswesen

Mediation!

 Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!